Vary

Short facts

  • Leipzig
  • Other, Retail

Vary on Leipzig's Eisenbahnstraße is not just a record shop, it is also a meeting place, café, event location and music oasis. In the rooms, which are furnished in industrial chic, music lovers can browse through the huge selection of vinyl classics and rarities.

If you need a snack or want to enjoy the atmosphere of the Vary for a bit longer, there are delicious drinks and a comfortable sitting area. Here you can talk about music styles and bands for hours. Flea markets, exhibitions and other events also take place regularly in Vary.

On the map

Vary
Eisenbahnstraße 7
04315 Leipzig
Deutschland

On the map:
E-mail:

    Next steps

    More like this

    It appears that you are using Microsoft Internet Explorer as your web browser to access our site.

    For practical and security reasons, we recommend that you use a current web browser such as Firefox, Chrome, Safari, Opera, or Edge. Internet Explorer does not always display the complete content of our website and does not offer all the necessary functions.

Vary

Auf einen Blick

Neben Vinyl und Getränken gibt es im Vary allerlei Veranstaltungen und Gründe zum Verweilen.

Das Vary in der Leipziger Eisenbahnstraße ist nicht einfach nur ein Plattenladen, sondern auch Treffpunkt, Café, Veranstaltungslocation und Musikoase. In den Räumlichkeiten, die im hippen Industrial-Chic eingerichtet sind, können sich Musikfreunde ausgiebig durch die riesige Auswahl an Vinyl-Klassikern und Raritäten stöbern.

Für alle, die zwischendurch eine Stärkung brauchen oder ein bisschen länger die Atmosphäre des Vary genießen möchten, gibt es leckere Getränke und eine bequeme Sitzecke. Hier lässt es sich stundenlang über Musikstile und Bands fachsimpeln. Regelmäßig finden im Vary auch Flohmärkte, Ausstellungen und andere Veranstaltungen statt.

Kontakt

Vary
Eisenbahnstraße 7
04315 Leipzig
Deutschland

Kontakt:
E-Mail:
Webseite: www.facebook.com/vary.leipzig

Gut zu wissen

Für meine weitere Planung:

Das könnte auch interessant sein

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.