Taschenkaufhaus Leipzig

Short facts

At Taschenkaufhaus Leipzig, customers can choose from more than 13,000 bags, backpacks, luggage or wallets by more than 85 brands.

Since 2003, Taschenkaufhaus.de has been selling bags for all walks of life, and with the opening of the store in Leipzig's city centre in 2007, an exclusive selection of the online range can also be purchased locally. The 330 m² store is located directly in Leipzig's city centre in a listed Wilhelminian style building, and is particularly impressive because of its midnight blue tiled inner courtyard, which serves as a checkout and lounge area.

Customers can get expert advice over coffee or espresso while shopping. From stylish classics to fashionable lifestyle bags: With an offer of more than 13,000 purses, backpacks or wallets by over 85 brands, there is certainly the right product for every taste.

On the map

Taschenkaufhaus Leipzig
Ritterstraße 9-13
04109 Leipzig
Deutschland

On the map:
Phone: +49 341 / 225 132 - 0
E-mail:
Website: www.taschenkaufhaus.de

    General information

    Next steps

    It appears that you are using Microsoft Internet Explorer as your web browser to access our site.

    For practical and security reasons, we recommend that you use a current web browser such as Firefox, Chrome, Safari, Opera, or Edge. Internet Explorer does not always display the complete content of our website and does not offer all the necessary functions.

Taschenkaufhaus Leipzig

Auf einen Blick

Im Taschenkaufhaus Leipzig können Kunden über 13.000 Taschen, Rucksäcke, Reisegepäck oder Geldbörsen von mehr als 85 Marken entdecken und käuflich erwerben.

Seit 2003 vertreibt der Anbieter Taschenkaufhaus.de bereits Taschen für alle Lebenslagen und mit der Eröffnung des Ladens in der Leipziger Innenstadt im Jahr 2007 ist eine exklusive Auswahl des Online-Sortiments auch vor Ort käuflich zu erwerben. Der 330 m² große Store befindet sich direkt in der Leipziger Innenstadt in einem denkmalgeschützten Gründerzeitgebäude und besticht vor allem aufgrund seines nachtblau gekachelten Innenhofs, der als Kassen- und Loungebereich fungiert.

Hier können sich Kunden während des Einkaufs bei Kaffee oder Espresso fachkundig beraten lassen. Ob stilvolle Klassiker oder modische Lifestyletaschen: Bei einem Angebot von mehr als 13.000 Taschen, Rucksäcken oder Geldbörsen von über 85 Marken ist mit Sicherheit für jeden Geschmack das passende Gegenstück dabei.

Kontakt

Taschenkaufhaus Leipzig
Ritterstraße 9-13
04109 Leipzig
Deutschland

Kontakt:
Tel.: +49 341 / 225 132 - 0
E-Mail:
Webseite: www.taschenkaufhaus.de

    Gut zu wissen

    Für meine weitere Planung:

    Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

    Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.